Archive for the 'Dan' Category

Dietrichstraße in Frankfurt

Monday, June 3rd, 2013

Die Dietrichstraße liegt in der Nähe vom Nordwest-Zentrum und laut Schild benannt nach dem Namensträger der Herren von Praunheim.

Baumaschinen Dietrich

Wednesday, August 29th, 2012

Auf der Autobahn bin ich kürzlich an einem LKW von Baumaschinen Dietrich vorbei gefahren.

Danpak

Friday, November 26th, 2010

Diese Danpak-Produkte erinnern mich etwas an den essbaren Spam (Netzlog-Eintrag). Es gibt 2 nur Kenner ansprechende Sorten: Vorderschinken und Frühstücksfleisch.

Dan Tours

Wednesday, November 24th, 2010

Dan Tours – mehr als reisen Das denke ich mir bei meinen Reisen auch immer. Aber es gibt sogar ein Reisebüro, was sich so nennt. Es liegt in der Potsdamer Straße 101 in Berlin.

DanCopter

Tuesday, July 20th, 2010

Die Dänen sind immer wieder für einen Dan im Namen gut. DanCopter fliegt vor allem Leute zu Plattformen im Meer.

ONN: Dan’s Club

Wednesday, June 30th, 2010

ONN (Onion News Network) ist eine Parodie auf CNN. Die haben kürzlich in einer Folge den Laden “Dan’s Club” gezeigt. Normalerweise ist das “Sam’s Club”. Da kauft eine Familie tonnenweise Fleisch für zuhause, was die Gesundheitsbehörde dann beschlagnahmt.

Opel Dietrich

Thursday, April 8th, 2010

Nicht nur in Argentinien gibt es einen Autohändler (VW) mit dem Namen Dietrich (Netzlog-Eintrag). Auch in Deutschland gibt es den Namen, allerdings bei Opel. Ursprünglich hatte ich auf der Autobahn einen Zafira gesehen, der hinten Opel Dietrich drauf stehen hatte. Das war wahrscheinlich opel-dietrich.de bzw. Autohaus Dietrich. Die haben sogar einen kleinen Speedster mit dem Namen […]

Dietrichstal

Thursday, October 8th, 2009

Im Harz gib es das Dietrichstal, in Bad Lauterberg.

VW Dietrich

Monday, September 21st, 2009

Monatelang lag das Foto schon in meinem EMail-Posteingang. Meine Schwester war im März in Buenos Aires unterwegs und hat gesagt, dass dort massenhaft VW vom Händler Dietrich herumfahren. Hier ist der Beweis. Die Firma hat allerdings auch andere Marken, Mietwagen und sonstwas im Angebot.

Dancook

Sunday, October 26th, 2008

Die Dänen wieder. Dancook ist eine Marke für fahrbare Grills. Das sind Designer-Geräte in skandinavischer Optik. Ich selbst bin ja nicht so wirklich der Koch. Mein Entwicklungszustand in der Beziehung muss wohl irgendwo im embryonalen Stadium stehen geblieben sein.

Danskin

Tuesday, September 9th, 2008

Die Firma Danskin macht Bekleidung für Sportarten wie Ballett und Yoga.

Dan’s Burger

Sunday, September 7th, 2008

Dieser Laden hier steht irgendwo im Dickicht von Long Beach, das direkt in Los Angeles, Anaheim und sonstwas übergeht. Und ganz so vertrauenserweckend hat die Burger-Bruchbude nicht ausgesehen. Aber der Name ist gut.

Sushi Dan

Saturday, September 6th, 2008

Am Sunset Boulevard in Los Angeles gibt es Sushi Dan.

DanActive

Sunday, August 24th, 2008

Das kann man gut brauchen, Immunität wie ein Diplomat. Der Stoff ist wohl zur oralen Einnahme gedacht.

Danhostel

Saturday, August 23rd, 2008

Die angeblich mit 1200 Betten größte Herberge der Erde steht in Kopenhagen und gehört zur Gruppe der dänischen Jugendherbergen. Die Organisation heißt Danhostel.

Dan-Wood

Friday, July 25th, 2008

Es gibt nicht nur das Danhaus (Netzlog-Eintrag), sondern auch das Dan-Wood House. Das Auto stand auf dem Parkplatz von Real (vormals Wal-Mart, vormals Wertkauf) in Gießen West.

Danhaus

Tuesday, June 10th, 2008

Jetzt gibt es sogar noch mein Haus: Danhaus

Dietrich’s AG

Monday, April 14th, 2008

Da gibts sogar eine Firma aus München, die Dietrich’s heißt und CAD und verschiedene andere Baustellen-Dienste anbietet.

Komm ich jetzt ins Kino?

Sunday, December 2nd, 2007

Dank für die Info geht an MrWhite

Trans-Dan

Thursday, November 22nd, 2007

Nach Dan Cargo (Netzlog-Eintrag) habe ich nun auf der Autobahn mal einen LKW von Trans-Dan entdeckt. Das ist eine polnische Spedition. Da es jedoch schon dämmerig war, konnte ich das Ding nicht mehr lesbar auf das Kamera-CCD bekommen. Aber auf deren Homepage gibt’s natürlich auch das Logo.

Dietrich’s Wetterauer Land-Apfelwein

Sunday, November 4th, 2007

Noch darf es ja Apfelwein heißen. Aber die EU hat wohl geplant nur noch zu erlauben, dass ein Getränk “Wein” heißen darf, wenn es aus Weintrauben hergestellt wird. Die haben wohl noch nicht gehört, dass es in Hessen auch Weinäpfel gibt… Hier ist er nun, Dietrich’s Wetterauer Land-Apfelwein, das feine Stöffchen:

DANao im Kühlregal

Sunday, September 2nd, 2007

Hier ist: Delta – Alfa – November. (Jetzt in Sendung-mit-der-Maus-Stimme:) “Das war aus der ICAO-Buchstabiertafel.” Und nochmal auf Deutsche-Buchstabiertafel: Dora – Anton – Nordpol. Neben Danette (einem Pudding, Netzlog-Eintrag) gibt es auch noch Danao, einen Saft aus dem Kühlregal.

Be a Dapper Dan

Tuesday, August 28th, 2007

Nachdem ich beim ersten Besuch von Disneyland schon vom Friseur Dapper Dan begeistert war (Netzlog-Eintrag), wollte ich ihm diesmal einen Besuch abstatten. Aber es war leider zu. Wie cool wäre das denn gewesen, sich im Disneyland bei Dapper Dan die Haare schneiden zu lassen.

Dan-Nummernschild 2

Sunday, August 19th, 2007

Nicht nur in Deutschland (genauer in Gießen: Netzlog-Eintrag) findet man Nummernschilder, auf denen “Dan” steht. Auch in Frankreich gibt es sie.

Dan’s Repairs

Saturday, August 11th, 2007

Im Disneyland Park gibt es ja den Frisör “Dapper Dan’s Haircuts” (Netzlog-Eintrag). Im Disney Village hängt in der Country-Musik-Kneipe “Billy Bob’s” dieses Schild: Gestern abend hat eine Elvis Revival Band gespielt.

Dan was here

Monday, June 18th, 2007

Das stand im Base Backpackers Hostel in Singapur irgendwo an einem Schrank oder sowas geschrieben. Und es war nicht von mir.

Dan-Air

Tuesday, June 12th, 2007

Dan-Air war eine britische Fluggesellschaft, die 1992 von British Airways übernommen wurde. Das obere Bild ist vom Flughafen London Gatwick. Die Flieger im Vordergrund sind vom Typ de Havilland Comet.

Ganz viel Dan

Tuesday, May 8th, 2007

Es gibt ja wirklich eine Vielzahl von Dingen, die den Namen Dan tragen. Klar, dass da Wikipedia gerne hilfsbereit zur Seite steht (de/en). DJ Dan ist ein nicht sehr toller DJ aus den USA. Die Amis haben von elektronischer Musik halt einfach keine Ahnung, das ist schon immer so, kann da kommen was will. Dan […]

Dan Stempel

Friday, April 27th, 2007

In Lovina auf Bali hing dieses Schild. Was auch immer “Tukang DK Dan Stempel” ist, hier kann man’s kaufen oder jemand nennt sich so.

Dan Way

Saturday, March 3rd, 2007

Geschenkpapier mit gelben Rosen für DM 4,50. Die Rolle lag im Laden meiner Eltern – und das wohl schon einige Jahre. Dan Way – Von uns kommen die schönsten Ideen.

About Me

Name: Dietrich N

Ort: Frankfurt und Dortmund

Netzlog seit: April 2004

ICQ-Status:

Kontakt

Zeitzone: dt. Winterzeit (UTC+1), keine Sommerzeit

Recent Comments
  • Ike: Endlich auch bei Stromausfall zocken! Wenigstens offline…
  • Ike: Nur dass Trump kein Unterhalter mehr ist, sondern Präsident. Das ist dann nicht mehr so unterhaltsam.
  • Ike: Also ich bekomme bei meinem Hausarzt immer so einen kleinen Zettel, wo er mir draufschreibt wann ich das...
  • Dan: Na klar. Der startet bei 25K und ist etwas kleiner als ein Golf. Der soll sich bestimmt als Geschenk zum Abi...
  • Ike: Bist du sicher, dass Menschen die sich einen NEUEN Audi SUV kaufen unter 50 sind? Allein der Preis dürfte...
  • Hannes: Da hab ich wohl auch die MD-X8 Selbsthilfegruppe gefunden. :) Meine hatte mich gebraucht ganze 400 DM...
  • Matthias: Ach ja, die gute, alte MD-X8… Läuft hier auch noch. Seit fast 20 Jahren. Mit defektem Wechsler, sehr...
  • Ike: Auch zweirädrig? Da gibt es ja noch nicht so viel Auswahl so weit ich weiß. Ansonsten ist die mangelnde...
  • Ike: Und ich finde kaum/keine Smartphones mit vielleicht 4 – 4,5 Zoll Diagonale mehr…
  • dan: Korrigiert
Categories
  • Allgemein (812)
  • Bar (23)
  • Dan (58)
  • Daten (24)
  • Fahrzeug (124)
  • International (236)
  • Mini (699)
  • Sport (54)
  • Technik (207)
  • Search
    Feeds
    Archive/Calendar
    Random Photos
    Weitere Bildr
    Meta