Wandern in Osttirol

Derzeit ist ein Wenig wandern angesagt, in Osttirol, der Heimat von meinem Vater (besser Genitiv: meines Vaters…). Ist eigentlich ganz spaßig, wie man sehen kann.







Allgemein ist relativ wenig los auf den Pfaden. Früher war das einmal modern, sich im Sommer in den Bergen rumzutreiben. Heute gehören die wandernden Leute eher zur Generation 60+. Jüngere sind eher mit dem MTB unterwegs oder im Freeride Funpark. Oder aber richtig mit Kletterausrüstung an den Steilwänden hoch oben. Aber das sind dann alles richtige und ernsthafte Sportler. Und davon gibt’s halt nicht sehr viele. Die andere Mehrheit klatscht sich lieber an den Strand und danach an den Sangria-Eimer.

Die Schuhe mit denen ich hier laufe, sind über 10 Jahre alt und stammen noch aus dem Gießener Tapir, der einmal in der Südanlage im Hof hinter dem Infoladen war. Beides existiert schon lange nicht mehr. Der Schuh ist Marke Meindl, Modell Island in Größe 13.

This entry was posted on Thursday, July 10th, 2008 at 10:28 pm and is filed under Sport . You can follow any responses to this entry through the RSS 2.0 feed. You can skip to the end and leave a response. Pinging is currently not allowed.

Leave a Reply

About Me

Name: Dietrich N

Ort: Frankfurt

Netzlog seit: April 2004

Zeitzone: dt. Winterzeit (UTC+1)

Recent Comments
  • dumps tr1 tr2: Actually when someone doesn’t understand afterward its up to other visitors that they will...
  • Anonymous: For hottest information you have to pay a quick visit the web and on world-wide-web I found this web page...
  • Ike: Endlich auch bei Stromausfall zocken! Wenigstens offline…
  • Ike: Nur dass Trump kein Unterhalter mehr ist, sondern Präsident. Das ist dann nicht mehr so unterhaltsam.
  • Ike: Also ich bekomme bei meinem Hausarzt immer so einen kleinen Zettel, wo er mir draufschreibt wann ich das...
  • Dan: Na klar. Der startet bei 25K und ist etwas kleiner als ein Golf. Der soll sich bestimmt als Geschenk zum Abi...
  • Ike: Bist du sicher, dass Menschen die sich einen NEUEN Audi SUV kaufen unter 50 sind? Allein der Preis dürfte...
  • Hannes: Da hab ich wohl auch die MD-X8 Selbsthilfegruppe gefunden. :) Meine hatte mich gebraucht ganze 400 DM...
  • Matthias: Ach ja, die gute, alte MD-X8… Läuft hier auch noch. Seit fast 20 Jahren. Mit defektem Wechsler, sehr...
  • Ike: Auch zweirädrig? Da gibt es ja noch nicht so viel Auswahl so weit ich weiß. Ansonsten ist die mangelnde...
Categories
  • Allgemein (813)
  • Bar (23)
  • Dan (58)
  • Daten (25)
  • Fahrzeug (124)
  • International (236)
  • Mini (701)
  • Sport (54)
  • Technik (207)
  • Search
    Feeds
    Archive/Calendar
    Random Photos
    Weitere Bildr
    Meta