Toyota Camry

Die nächsten Tage wird uns hier in NorCal (Nord-Kalifornien) ein weißer Toyota Camry begleiten. Das Gerät hat eine Länge von etwa 4,80m und läuft in der Kategorie Mid-Size. Vergleichbar wäre das etwa mit einem Opel Omega oder fast auch Skoda Superb. Das ist eine sehr vernünftige Größe, man hat halbwegs Platz, aber kein Riesen-Mammut dabei. Der (vermutliche) 2,4L-4-Zylinder mit 5-Gang-Automatik und knapp 150 PS fährt sich gut, ist allerdings nicht so spritzig, wie man bei den PS meinen könnte. Das konnte der 5,7L-V8 Buick LaCrosse Super (Netzlog-Eintrag) letztes Jahr doch besser.

NACHTRAG: Gefahren sind wir das Gerät von vom Meilenstand 21.549 bis 22.946, also 1.397 Meilen bzw. 2.248 km.

This entry was posted on Thursday, April 9th, 2009 at 8:53 am and is filed under Fahrzeug . You can follow any responses to this entry through the RSS 2.0 feed. You can leave a response, or trackback from your own site.

There is one comment to this post.
  1. Sigi Says:

    Brüderchen, ich warte auf die Details und Fotos von Google, Facebook und dem Apple Mothership. Ich mein, im Vergleich zu meinem Reise Blog bist du ja sehr vorbildlich unterwegs, aber trotzdem: Mach hinne! :-)


Leave a Reply

About Me

Name: Dietrich N

Ort: Frankfurt

Netzlog seit: April 2004

Zeitzone: dt. Winterzeit (UTC+1)

Recent Comments
  • dumps tr1 tr2: Actually when someone doesn’t understand afterward its up to other visitors that they will...
  • Anonymous: For hottest information you have to pay a quick visit the web and on world-wide-web I found this web page...
  • Ike: Endlich auch bei Stromausfall zocken! Wenigstens offline…
  • Ike: Nur dass Trump kein Unterhalter mehr ist, sondern Präsident. Das ist dann nicht mehr so unterhaltsam.
  • Ike: Also ich bekomme bei meinem Hausarzt immer so einen kleinen Zettel, wo er mir draufschreibt wann ich das...
  • Dan: Na klar. Der startet bei 25K und ist etwas kleiner als ein Golf. Der soll sich bestimmt als Geschenk zum Abi...
  • Ike: Bist du sicher, dass Menschen die sich einen NEUEN Audi SUV kaufen unter 50 sind? Allein der Preis dürfte...
  • Hannes: Da hab ich wohl auch die MD-X8 Selbsthilfegruppe gefunden. :) Meine hatte mich gebraucht ganze 400 DM...
  • Matthias: Ach ja, die gute, alte MD-X8… Läuft hier auch noch. Seit fast 20 Jahren. Mit defektem Wechsler, sehr...
  • Ike: Auch zweirädrig? Da gibt es ja noch nicht so viel Auswahl so weit ich weiß. Ansonsten ist die mangelnde...
Categories
  • Allgemein (813)
  • Bar (23)
  • Dan (58)
  • Daten (25)
  • Fahrzeug (124)
  • International (236)
  • Mini (701)
  • Sport (54)
  • Technik (207)
  • Search
    Feeds
    Archive/Calendar
    Random Photos
    Weitere Bildr
    Meta