«         »

Jeep Wrangler Unlimited X

Diesmal bewege ich mich für knapp 48 Stunden durch die Gegend mit einem Jeep Wrangler Unlimited X. Das Ding hat einen 3,8L V6, zieht zu Beginn ganz ordentlich an, aber später gar nicht mehr. Er ist sehr weich gefedert, man könnte seekrank werden. So muss ein amerikanisches Auto aber sein. Außerdem weiche Sitze und natürlich Automatik. Unglaublich ist allerdings, dass die Türen nicht diese Metall-Verbindung zum Gefährt haben, so dass sie von alleine in 2 Positionen offen bleiben. Da sind nur Drähte, so dass sie nicht 180° weit aufgehen, aber sie bleiben nicht offen stehen. Sowas lästiges. Was aber wieder gut ist, dass man das Dach abnehmen kann. Einmal den Teil über den beiden vorderen Sitzen und dan den ganzen Rest. Ich habe das vorne mal abgebaut und nach einer Stunde fahren schon beinahe einen Sonnenbrand gehabt.

Soeinen mal über ein WE zu fahren ist toll. Für diese Zeit €99 inklusive einem Tank Sprit zu zahlen ist genial.

Meilen Start: 30.262
Meilen Ende: 30.564
Differenz in km:  486

Wenn es einen rustikalen deutschen Kollegen für den Wrangler geben sollte, dann wäre das wohl der G. Hatte zufällig sogar hinter einem geparkt, das muss man festhalten.

This entry was posted on Monday, May 3rd, 2010 at 5:44 am and is filed under Fahrzeug . You can follow any responses to this entry through the RSS 2.0 feed. You can leave a response, or trackback from your own site.

Leave a Reply

About Me

Name: Dietrich N

Ort: Frankfurt

Netzlog seit: April 2004

Zeitzone: dt. Winterzeit (UTC+1)

Recent Comments
  • Ike: Endlich auch bei Stromausfall zocken! Wenigstens offline…
  • Ike: Nur dass Trump kein Unterhalter mehr ist, sondern Präsident. Das ist dann nicht mehr so unterhaltsam.
  • Ike: Also ich bekomme bei meinem Hausarzt immer so einen kleinen Zettel, wo er mir draufschreibt wann ich das...
  • Dan: Na klar. Der startet bei 25K und ist etwas kleiner als ein Golf. Der soll sich bestimmt als Geschenk zum Abi...
  • Ike: Bist du sicher, dass Menschen die sich einen NEUEN Audi SUV kaufen unter 50 sind? Allein der Preis dürfte...
  • Hannes: Da hab ich wohl auch die MD-X8 Selbsthilfegruppe gefunden. :) Meine hatte mich gebraucht ganze 400 DM...
  • Matthias: Ach ja, die gute, alte MD-X8… Läuft hier auch noch. Seit fast 20 Jahren. Mit defektem Wechsler, sehr...
  • Ike: Auch zweirädrig? Da gibt es ja noch nicht so viel Auswahl so weit ich weiß. Ansonsten ist die mangelnde...
  • Ike: Und ich finde kaum/keine Smartphones mit vielleicht 4 – 4,5 Zoll Diagonale mehr…
  • dan: Korrigiert
Categories
  • Allgemein (813)
  • Bar (23)
  • Dan (58)
  • Daten (24)
  • Fahrzeug (124)
  • International (236)
  • Mini (699)
  • Sport (54)
  • Technik (207)
  • Search
    Feeds
    Archive/Calendar
    Random Photos
    Weitere Bildr
    Meta