2ter Tag Bali-Tour

Heute lag wieder mal Einiges an: Delphine beobachten, Schnorcheln in einem ziemlich kaputten Riff, in heißen Quellen baden, einen hohen Wasserfall anschauen und sich darin abkühlen, Affen an einer Straße mit Mini-Bananen füttern, sich einen Sonnenbrand zulegen.

Die beiden deutschen Mädels fliegen in einer Woche nach Australien weiter und werden 5 Wochen lang die Ostküste touren. Da bin ich ja auch und so haben wir uns verabschiedet mit

Bis in Australien dann!

Es sind alle auf dem gleichen erdweiten Pfad – den ich nur zu einem kleineren Teil mitgehe – und die Wege schneiden sich öfters einmal.

Wenn ich über die Fahrt nachdenke, habe ich manchmal vor Freude fast Tränen in den Augen, weil es einfach jetzt schon so genial ist und soviel Spaß macht. Die Wellenlänge der Leute ist so ähnlich, man kommt sofort miteinander zurecht und nach 3 Tagen ist es schon so, wie wenn man sich bereits ewig kennen würde. Das Phänomen kenne ich sonst nur aus Kriegsberichten. Da kämpfen dann die militärischen Kameraden um ihr Leben oder für eine Mission, hängen durchgehend aufeinander und werden so zusammen geschweißt. Aber so auf die friedliche Tour ist mir das doch lieber. Es gibt viele tolle Leute und ich kenne eine ganze Menge, von denen auch ein großer Teil auf der 6ixty2-Party war. Jedoch trifft man diese spezielle Art RF-Leute nur ganz selten mal einfach zufällig irgendwo, auf dem weltumspannenden Pfad jedoch total einfach.

Fakt am Rande: wie ich finde, ist die ideale Raumtemperatur 26°C bei eher niedriger Luftfeuchtigkeit. (Ausgetüftelt mit der Klima im Hotelzimmer.) Man kann dann gemütlich in kurzen Sachen rum gammeln und ölt nicht nervig vor sich hin.

This entry was posted on Saturday, April 28th, 2007 at 12:08 pm and is filed under International . You can follow any responses to this entry through the RSS 2.0 feed. You can skip to the end and leave a response. Pinging is currently not allowed.

Leave a Reply

About Me

Name: Dietrich N

Ort: Frankfurt

Netzlog seit: April 2004

Zeitzone: dt. Winterzeit (UTC+1)

Recent Comments
  • Ike: Endlich auch bei Stromausfall zocken! Wenigstens offline…
  • Ike: Nur dass Trump kein Unterhalter mehr ist, sondern Präsident. Das ist dann nicht mehr so unterhaltsam.
  • Ike: Also ich bekomme bei meinem Hausarzt immer so einen kleinen Zettel, wo er mir draufschreibt wann ich das...
  • Dan: Na klar. Der startet bei 25K und ist etwas kleiner als ein Golf. Der soll sich bestimmt als Geschenk zum Abi...
  • Ike: Bist du sicher, dass Menschen die sich einen NEUEN Audi SUV kaufen unter 50 sind? Allein der Preis dürfte...
  • Hannes: Da hab ich wohl auch die MD-X8 Selbsthilfegruppe gefunden. :) Meine hatte mich gebraucht ganze 400 DM...
  • Matthias: Ach ja, die gute, alte MD-X8… Läuft hier auch noch. Seit fast 20 Jahren. Mit defektem Wechsler, sehr...
  • Ike: Auch zweirädrig? Da gibt es ja noch nicht so viel Auswahl so weit ich weiß. Ansonsten ist die mangelnde...
  • Ike: Und ich finde kaum/keine Smartphones mit vielleicht 4 – 4,5 Zoll Diagonale mehr…
  • dan: Korrigiert
Categories
  • Allgemein (813)
  • Bar (23)
  • Dan (58)
  • Daten (25)
  • Fahrzeug (124)
  • International (236)
  • Mini (704)
  • Sport (54)
  • Technik (207)
  • Search
    Feeds
    Archive/Calendar
    Random Photos
    Weitere Bildr
    Meta